Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

Kirchheim Stadtmeisterschaften

Bei dem sehr gut besuchten Turnier für TT-Spieler nahmen auch total 7 Spieler von den

TTF in 5 Klassen teil . Beginnend am Samstag mit den Herren D und am Sonntag

Herren C und Damen.

Ergebnisse:

Herren D

Sven Kindler               Viertelfinale 

Marcel Kindler            1/16 - finale

Dominik Schwaebsch 1/16 - finale

Jonas Becker              1/16 - finale

Pascal Reinhardt        1/16 - finale

Also von 6 Teilnehmer haben 5 die Vorrunde (4er Gruppe) überstanden (insgesamt 54 Teilnehmer. Marcel Kindler war schon in der Umkleidekabine, da rief man ihn noch auf da er obwohl 2 vorrunden - Niederlagen als Gruppen 2. weitergekommen ist. (Bessere Sätze) Jonas Becker hatte eine 3:0 Gruppenbilanzs. Daher ein tolles mannschaftliches Ergebnis.

Herren D Doppel

Sven und Marcel Kindler gewannen ihr erstes Doppel und schieden wie Dominik Schwaebsch mit Andreas Pfeffer und Jonas Becker mit Pascal Reinhardt im Achtelfinale aus.

Herren C Einzel

 Sven Kindler gelang einen Sieg gegen einen Spieler der 4 Klassen höher einzustufen ist (1550 TTR Ranking Punkte). Leider war dann als Vorrundengruppen 3. diese Klasse für ihn beendet. Dennoch ein toller Erfolg.

Damen B Einzel und Doppel

Janine Kindler kämpfte eifrig. Aber die zum Teil Landesliga bzw. noch höher spielenden Damen war heute kein Kraut gewachsen.

Dieses Turnier war als Vorbereitung auf die Rückrunde gedacht und war dennoch für alle ein tolles Ergebnis.

.

   
© TTF Schönaich