Einloggen  

   

Unsere Sponsoren  

Unterstützen sie beim

einkaufen etc. unsere

Sponsoren:

 

 Gaiser  Mack Auto

 

     

   

Zimmermann   Ambrosch

 Anatoluia Döner

  Wagner bea

 Weippert  Angstenberger

    Bauer Metallbau

     Glanzzeit

     IBK Prüfstelle

Kümmel  Mare

 Maurer Brennstoffe  Mokka Factory

 Schülerhilfe Thomas Lorenz

Wünschegarten    Haare

   
   

DANKE an alle Helfer

Es waren allenthalben zufriedene Gesichter, in die man bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften in Schönaich blickte. Nicht nur bei den Siegern und Platzierten, auch bei den Verantwortlichen gab es nach dem Zweitagesturnier genügend Gründe, rundherum positiv auf die Veranstaltung zurück zu blicken.

Deshalb möchten wir uns bei all den Helfern, Mitgliedern, Freunden und Gönnern der Tischtennisfreunde nochmals ausdrücklich bedanken.

 

Dass alle Rädchen ineinander gegriffen haben und letztendlich auch alles reibungslos funktioniert hat, war nur möglich, da zahlreiche freiwillige Helfer teils im Hintergrund mitgeholfen haben – sei es mit Kuchenspenden, bei der Dekoration, bei der Verpflegung der Spieler und Besucher, der Organisation oder auch beim Aufbau, bei dem vor allem die Senioren und „alten Kämpfer“ und Stützen der Tischtennisfreunde voll in Aktion waren und sichtlich Spaß hatten.

Verpflegung

Auch eine top moderne Turnierleitung mit Fernseh-Übertragung hat es so bisher noch nie gegeben und hat Spieler und Besucher ebenso beeindruckt wie die professionelle Turnier-Abwicklung ohne Wartezeiten.

Turnierleitung und Bildschirm-Anzeigen

        

Wir konnten uns nicht nur als gute Gastgeber präsentieren, sondern haben auch im Verein mit diesem Event viel für das WIR-Gefühl erreicht. Unser Bürgermeister macht da übrigens auch eine ganz passable Figur an der Mini-Platte mit dem TTF-Fanschal.

 

Bürgermeister Heizmann an der Mini-Platte

 

Wer weiß, vielleicht sehen wir unseren Bürgermeister oder andere Interessierte in nächster Zeit mal bei uns in die Halle. Dort gibt es dann auch größere TT-Platten…

Neben sportlichen Erfolgen darf auch im Rahmen des Gewinnspiels gejubelt werden. 2 x 2 Eintrittskarten für das deutsche Pokalfinale am 9. Januar in Ulm haben gewonnen:

 

1. Dominik Schwaebsch aus Schönaich und

2. Steffen Wiedmann aus Grafenau

 

 

Wir wünschen den Gewinnern viel Spaß und beeindruckende Spiele mit Deutschlands besten TT- Ballkünstlern.

   
© TTF Schönaich